Inhaltsverzeichnis:

Wie repariere ich Hearthstone?
Wie repariere ich Hearthstone?
Anonim

Blizzard-Spiele reparieren

  1. Öffnen Sie die Blizzard Battle.net-Desktop-App.
  2. Klicken Sie auf das Symbol des Spiels, das Sie versuchen möchten Reparatur .
  3. Klicken Sie unter dem Titel des Spiels und wählen Sie Scannen und Reparatur .
  4. Klicken Sie auf Scan starten.
  5. Warte auf die Reparatur beenden.

Warum funktioniert Hearthstone in Anbetracht dessen nicht?

Wenn Sie Probleme mit. haben Ruhestein Versuchen Sie auf einem Mobilgerät die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung. Navigieren Sie zum Ruhestein App-Einstellungen, drücken Sie Cache löschen und starten Sie die App neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit Schritt 2 fort. Navigieren Sie zu Ruhestein App-Einstellungen, drücken Sie auf Daten löschen und starten Sie die App neu.

Wissen Sie auch, wie ich Hearthstone neu installiere? Zu neu installieren , wählen Sie auf der entsprechenden Spielregisterkarte Installieren aus.

Fenster

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung.
  2. Klicken Sie auf Programm deinstallieren.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spielsymbol und wählen Sie Deinstallieren.
  4. Wenn das Spiel nicht unter "Programme hinzufügen/entfernen" aufgeführt ist, deinstallieren Sie das Spiel manuell, indem Sie den Ordner in dem Verzeichnis löschen, in dem das Spiel installiert wurde.

Wo ist das Blizzard-Reparaturtool in dieser Hinsicht?

Die Blizzard-Reparatur ein Reparierwerkzeug die Dateien überprüfen und folglich beschädigte Dateien ersetzen können. Das findest du Reparierwerkzeug unter dem Reparatur .exe“Dateiname, der sich in der Verzeichnisdatei des Hauptspiels von World of Warcraft auf der Festplatte befindet.

Lohnt sich Hearthstone, um zu gewinnen?

In manchen Fällen vielleicht, aber im Allgemeinen nein. Es gibt mehrere Dinge, die schützen Ruhestein vom Sein bezahlen um zu gewinnen . Ruhestein Spiele werden hauptsächlich durch die Geschicklichkeit der Spieler gewonnen. Nicht nur während des Spiels, sondern auch beim Deckbau.

Empfohlen: