Gab es in 47 Ronin wirklich ein Mischling?
Gab es in 47 Ronin wirklich ein Mischling?

Video: Gab es in 47 Ronin wirklich ein Mischling?

Video: Gab es in 47 Ronin wirklich ein Mischling?
Video: От Цирка до Оскара - Жайдарбек Кунгужинов - Nomad Stunts, Голливуд, Казахстан 2023, Dezember
Anonim

Ja, Virginia, dort ist ein echter“ 47 Ronin Geschichte. Weiterhin sind diese ronin sind jetzt obdachlos und zerstreuen sich in einer beschämenden Diaspora über das Land. Sie schwören jedoch Rache und suchen die Hilfe von Kai, a halb - züchten sie hatten zuvor abgelehnt (Keanu Reeves).

Gab es bei 47 Ronin auf diese Weise eine Mischlingsrasse?

Kai (Keanu Reeves) – im ganzen Film als „ halb - züchten , obwohl es etwas unklar ist, ob das so ist halb -Anglo oder halb -Dämon - lebt im Exil in den Wäldern, beschützt vom wohlwollenden Lord Asano.

Warum haben 47 Ronin sich umgebracht? Die Geschichte erzählt von einer Gruppe von Samurai, die führerlos zurückgelassen ronin ) nachdem ihr Daimyo (Herr) Asano Naganori musste tötet sich durch das Begehen von Seppuku (Ritual Selbstmord ). Er musste dies tun, weil er einen Gerichtsbeamten namens Kira Yoshinaka angegriffen hatte.

Ebenso fragen die Leute, war Kai von 47 Ronin echt?

Keanu Reeves als Kai , ein halb japanischer, halb englischer Ausgestoßener, der vom Haushalt von Lord Asano adoptiert wurde, der sich der Ronin . Der Charakter wurde für den Film geschaffen.

Was ist die Legende von 47 Ronin?

Eine der bekanntesten Samurai-Geschichten in Japan ist die 47 Ronin , (auch bekannt als Chushingura). 1701 konfrontierte Lord Asano Lord Kira in Edo Castle und zog sein Schwert. Da es in der Burg verboten war, ein Schwert zu benutzen, wurde Lord Asano zum Tode verurteilt und beging zeremoniellen Selbstmord (seppuku).

Empfohlen: