Warum hat Asano Kira angegriffen?
Warum hat Asano Kira angegriffen?

Video: Warum hat Asano Kira angegriffen?

Video: Warum hat Asano Kira angegriffen?
Video: I 47 Rōnin: la vera storia dei Samurai di Asano Naganori 2023, September
Anonim

Die Geschichte erzählt von einer Gruppe von Samurai, die nach ihrem Daimyō (Feudalherr) führerlos blieben. Asano Naganori wurde gezwungen, Seppuku (rituellen Selbstmord) durchzuführen, weil er einen Gerichtsbeamten namens. angegriffen hatte Kira Yoshinaka, dessen Titel Kōzuke no suke war.

Wenn man dies berücksichtigt, welches Verbrechen hat Asano begangen?

Asano war sofort verhaftet und von Beamten informiert, dass das Ziehen einer Klinge in Edo Castle – Residenz des Shōgun – war eine Hauptstadt Delikt . Asano war verurteilt, auf der Stelle, zu verpflichten seppuku: ein ritueller Selbstmord durch Ausweiden. Asano hat als er war bestellt. Sein Land war verfallen und seine Familie war ruiniert.

Außerdem, wo haben die 47 Ronin Seppuku begangen? Die sechsundvierzig ronin , darunter Oishi und sein 16-jähriger Sohn, begangenes Seppuku . Die ronin wurden in der Nähe ihres Meisters im Sengkuji-Tempel in Tokio begraben. Ihre Gräber wurden sofort zu einer Pilgerstätte für bewundernde Japaner.

Warum haben sich 47 Ronin dann umgebracht?

Die Geschichte erzählt von einer Gruppe von Samurai, die führerlos zurückgelassen ronin ) nachdem ihr Daimyo (Herr) Asano Naganori musste tötet sich durch das Begehen von Seppuku (Ritual Selbstmord ). Er musste dies tun, weil er einen Gerichtsbeamten namens Kira Yoshinaka angegriffen hatte.

Was ist die wahre Geschichte des 47 Ronin?

Die Geschichte von „Chushingura“, basierend auf dem Real -Life Ako Incident, ist lehrreich. In beiden tatsächlich und fiktionalisierte Versionen, 47 Samurai wurden zu Helden, weil sie den Mann ermordeten, der ihrem Herrn zwei Jahre zuvor (im Jahr 1701) befohlen hatte, Seppuku zu begehen, weil er den Mann im Palast des Shoguns angegriffen hatte.

Empfohlen: