Warum weinte Janice Avery in der Schule?
Warum weinte Janice Avery in der Schule?

Video: Warum weinte Janice Avery in der Schule?

Video: Warum weinte Janice Avery in der Schule?
Video: Bridge to Terabithia (2007) - "Something is wrong with Janice Avery" scene 2023, September
Anonim

Jesse fühlt sich einsam, weil Leslie mehr Zeit mit ihrem Vater Bill verbringt und ihm hilft, ihr Haus zu renovieren. Bei Schule , Jesse und Leslie finden gemein Janice Avery weint weil sie das Gefühl hat, ihren Vater verraten zu haben. Nach dem Gespräch mit Janice , Leslie fühlt sich besser, dass sie einen Weg gefunden hat, mit ihr in Kontakt zu treten.

Was nimmt Janice Avery dementsprechend von May Belle mit?

Janice Avery stiehlt Möge Belles kostbare Twinkies und Jesse und Leslie entscheiden sich dafür werden Rache an ihr für ihre Grausamkeit. Sie schreiben einen Liebesbrief – angeblich von ihrem Schwarm Willard – und lassen sie glauben, dass er sich in sie verliebt hat.

Was war auch die wichtigste Regel an der Lark Creek Elementary? Da war ein Regel bei Lark Creek , wichtiger als alles, was sich Mr. Turner ausgedacht und aufgeregt hat. Das war die Regel dass du Probleme zu Hause nie mit dem Leben in der Schule verwechselst. Wenn Eltern arm oder unwissend oder gemein waren oder einfach nicht an ein Fernsehgerät glaubten, lag es an ihren Kindern, sie zu beschützen.

In Anbetracht dessen, welche Note hat Janice Avery?

Janice Avery ist ein Antagonist aus dem 1977er Kinderroman Bridge to Terabithia von Katherine Paterson und seiner gleichnamigen Live-Action-Verfilmung von 2007. Sie ist eine etwas fette 7. Klasse (8. Klasse im Film), die jüngere Kinder in der Schule schikaniert.

Wie ist Leslie Burke gestorben?

In Bridge To Terabithia, der weiblichen Hauptfigur, Leslie Burke , stirbt Als das Seil, mit dem sie und Jesse über den Fluss geschwungen waren, reißt, stürzt sie, schlägt sich den Kopf auf und wird ohnmächtig, was dazu führt, dass sie ertrinkt.

Empfohlen: