Wer hat den Tinikling-Tanz erfunden?
Wer hat den Tinikling-Tanz erfunden?

Video: Wer hat den Tinikling-Tanz erfunden?

Video: Wer hat den Tinikling-Tanz erfunden?
Video: Tinikling (National Dance of the Philippines) 2023, September
Anonim

Nach historischen Berichten ist die Kribbelnder Tanz entstand während der spanischen Besatzung auf den Philippinen - insbesondere auf der Insel Leyte. Reisbauern auf den Visayan-Inseln stellten normalerweise Bambusfallen auf, um ihre Felder zu schützen, doch kitzelnde Vögel wichen ihren Fallen aus.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, woher der Tinikling-Tanz stammt?

Die Tanz entstand in Leyte, einer Insel in den Visayas auf den zentralen Philippinen. Es imitiert die Bewegung der kitzelnden Vögel, die zwischen Grashalmen laufen, über Äste laufen oder Bambusfallen ausweichen, die von Reisbauern aufgestellt wurden.

Was ist der Zweck des Tinikling-Tanzes? Die Zweck des tanzen ist feierlich und feierlich. Täuschen benötigt zwei Gegenstände, Bambusstöcke. Sie werden auf den Boden geklopft, um einen Beat zu machen. Dies tanzen begann nach der spanischen Invasion, als diejenigen, die den Befehlen des Königs von Spanien nicht gehorchten, bestraft wurden, indem sie zwischen zwei Bambusstöcken standen.

Anschließend kann man sich auch fragen, wann Tinikling erfunden wurde?

Die täuschen stammt aus Leyte auf den Visayan-Inseln der Philippinen. Eine Legende besagt, dass vor Jahrhunderten, als Spanien die Philippinen eroberte, Bauern, die nicht hart genug arbeiteten, bestraft wurden, indem sie zwischen zwei Stangen auf dem Boden stehen mussten, die dann gegen ihre Füße geschlagen wurden.

Was für eine musikalische Form ist Tinikling?

Täuschen ist ein traditioneller philippinischer Volkstanz, der während der spanischen Kolonialzeit entstanden ist. Der Tanz beinhaltet zwei Personen, die in Koordination mit einem oder mehreren Tänzern, die in einem Tanz über und zwischen den Stangen treten, Bambusstangen auf den Boden schlagen, klopfen und gegeneinander schieben.

Empfohlen: